Einladung zu den Vereinsmeisterschaften der Aktiven

22.05.2024
Einzel-Vereinsmeisterschaften am Samstag, 15.06.2024

Da es bei unserer Umfrage zu den Vereinsmeisterschaften kein klares Stimmungsbild zwischen vor Weihnachten (wie bisher) und nach Saisonende gab, werden wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Aktiven im Einzel nun einmal nach der Saison durchführen. Danach werden wir entscheiden, ob wir an diesem Termin festhalten oder wieder zum bisherigen Zeitraum zurückkehren. Die Doppel-Vereinsmeisterschaften finden weiterhin im Dezember an einem Freitag statt.

In diesem Jahr geht es dann also am Samstag, 15.Juni ab 11 Uhr um den Vereinsmeistertitel. Die Siegerehrung erfolgt direkt nach den Vereinsmeisterschaften auf der Grill-Hocketse an der Halle.

Die Einzel der Herren werden zunächst in Gruppenspielen und anschließend im einfachen K.O.-System (Herren A- und Herren B-Konkurrenz) durchgeführt. Bei den Damen spielt voraussichtlich „jede gegen jede“.

Meldungen für Aktive bei Jochen Kugler (E-Mail: jochen.kugler@t-online.de; Mobil: 0170/2066750)
Meldeschluss ist Donnerstag, 13.06.2024, 22.00 Uhr!
Nachmeldungen sind nicht möglich!