Einladung zur Weihnachtsfeier am 17.12.22

14.11.2022

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung,

nach zwei Jahren Pause freuen wir uns darauf, dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier gemeinsam mit Euch allen zu feiern.

Wir laden Euch herzlich ein ins

Tagungshotel am Schlossberg in Herrenberg,
Hildrizhauser Straße 29
am Samstag, 17. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Wir möchten gemeinsam mit Euch in die Vorweihnachtszeit starten und in gemütlicher Atmosphäre den Abend verbringen.

Zu Beginn des Abends ehren wir die diesjährigen Vereinsmeister/innen. Anschließend stärken wir uns bei einem leckeren dreigängigen Buffet, das auch extra Speisen für Vegetarier bietet.

Danach haben wir Zeit, um gemütlich beisammen zu sitzen und auf das Jahr zurückzublicken.

Die Abteilung bezuschusst das Essen und übernimmt auch dieses Jahr wieder Mineralwasser, das auf allen Tischen zur Verfügung stehen wird.

Für das Essen beträgt der Eigenanteil für Jugendliche, Auszubildende oder Studierende 10 €/Person, für Erwachsene 20 €/Person. Das Geld wird an dem Abend eingesammelt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend mit Euch!

Bitte meldet euch bis 04.12.2022 bei Mia Zottl an.

Für die gesamte Abteilungsleitung grüßt Euch
Anny Hettler