Erfolgreicher Spieltag für Herrenberger Teams

05.02.2024    Mädchen U18 Jungen U13 - 1 Damen 1 Herren 4

Vier Spiele - vier Siege: Erfolgreiches Wochenende für die wenigen Herrenberger Teams, die am Wochenende im Einsatz waren.

Jonas Rein, Kevin Koritko, Janne Fallscheer und Oliver Steckel-Hülpüsch von den Jungen U13 mussten auswärts in Schönaich zu ihrem ersten Rückrundenspiel antreten und kehrten mit einem 9:1-Erfolg wieder zurück nach Herrenberg. Emely Schreiner, Jana Rajsich, Johanna Tat und Nina Marquart bezwangen in der heimischen Aischbachhalle die Gäste vom TSV Betzingen in der Mädchen Landesliga mit 7:3. Ähnlich deutlich wie bei der Jugend endeten die Spiele von Herren 4 und den Damen. Gegen personell dezimierte Böblingerinnen gewannen Emely Schreiner, Sonja Kugler, Jacqueline Pirk und Anny Hettler mit 8:2. Durch ein 9:0 gegen Schönbuch 2 bleibt die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga A Spitzenreiter Mötzingen 2 auf den Fersen.

Ergebnisse vom Wochenende