Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften der Jugend

27.02.2022
Emely Schreiner, Ahmad El Haj Ibrahim und Rafael Lusseault neue Vereinsmeister

Versprochen ist versprochen. Am vergangenen Samstag, 26.Februar holten Jugendleiter Georg Gerlach und sein Stellvertreter Jan Schmedding die vor Weihnachten abgesagten Jugendvereinsmeisterschaften in der Aischbachhalle nach.

Insgesamt vier Wettbewerbe wurden ausgetragen: Mädchen Einzel, Jugend Einzel, Mini Einzel und Doppel (Doppelpaarungen wurden gelost).

Hier die Ergebnisse:

Mädchen       Jugend       Minis       Doppel
1. Emely Schreiner   1. Ahmad El Haj Ibrahim   1. Rafael Lusseault   1. Jana Rajsich / Finn Hiemann
2. Johanna Tat   2. Mahmoud El Haj Ibrahim   2. Levi Stutzig   2. Mathis Meyer / Samuel Rajsich
3. Jana Rajsich   3. Finn Hiemann   3. Jana Rajsich   3. Johanna Tat / Mahmoud El Haj Ibrahim

Im Anschluss an die Wettbewerbe gab es die Siegerehrung mit gemeinsamem Pizzaessen für alle.