Herren 2 empfangen Oberhaugstett zum Spitzenspiel

03.03.2023    Herren 5 Herren 3 Herren 2
Gelingt ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft in der Landesklasse?

Die Landesklasse-Zweite ist am Samstag im Spitzenspiel gegen den mittlerweile einzigen Verfolger TV Oberhaugstett gefordert. Im Erfolgsfall könnte der Vorsprung auf den TVO auf vier Punkte ausgebaut werden. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Herrenberger Aischbachhalle. Heimrecht genießen auch die Bezirksliga-Männer, am Sonntag um 10:30 Uhr geht es für den VfL III um Kapitän und Spielbetriebsleiter Jochen Kugler gegen den SV Leonberg/Eltingen II, der zuletzt unter anderem Tabellenführer SpVgg Weil der Stadt III die erste Saisonniederlage beibringen konnte. In der Kreisklasse Süd will der VfL Herrenberg V als mittlerweile feststehender Meister gegen Mötzingen IV den elften Sieg im zwölten Spiel einfahren und sich souverän aus der Liga verabschieden (Samstag, 18 Uhr).