Knapp an einer Medaille vorbei

14.03.2022
Starke Auftritte bei den Deutschen Einzelmeisterschaften von Fatme und Mahmoud El Haj Ibrahim

Am vergangenen Wochenende nahm das Geschwisterpaar Fatme und Mahmoud El Haj Ibrahim bei den Deutschen Einzelmeisterschaften U15 in Wiesbaden teil. Beide schafften im Einzel mit 2:1 Siegen aus den Gruppenspielen den Spring ins ko-Feld. Dort unterlag Fatme der späteren Zweitplazierten Sarah Peter und Mahmoud musste sich im Viertelfinale dem späteren Deutschen Meister Bastian Meyer geschlagen geben. Dieses Spiel war für die Herrenberger Fans im youtube-Kanal des DTTB live zu sehen.

Im Doppel schrammte Mahmoud knapp an einer Medaille vorbei. Zusammen mit Manuel Prohaska verlor er die Viertelfinalpartie mit 15:3 im entscheidenden fünften Satz. Auch für Fatme war mit ihrer Partnerin Bao Chau Elisa Nguyen Endstation im Viertelfinale.

Bericht DTTB

Re-live Tag 2 DTTB youtube-Kanal (von 2:19 - 2:59 sind das Viertelfinal-Doppel von Fatme und das Viertelfinal-Einzel von Mahmoud zu sehen)