Mudi El Haj Ibrahim zweifacher BaWü Meister

12.12.2023
Sieg in Doppel und Mixed, Platz 2 im Einzel. Fatme El Haj Ibrahim mit Platz 2 im Doppel und Platz 3 in Einzel und Mixed

Mit herausragenden Ergebnissen kehrten Fatme und Mahmoud El Haj Ibrahim von den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften aus Baiersbronn zurück. Für Mudi gab es die einzige Niederlage des Turniers erst im Einzel-Endspiel gegen Lars Maier. So sprangen schließlich am Ende für ihn in der Altersklasse U19 Platz 2 im Einzel, sowie Platz 1 im Doppel mit Nils Wolf (Sillenbuch) und Platz 1 im Mixed mit Paulina Friebe (Korntal) heraus.

Ähnlich erfolgreich war auch seine Schwester Fatme in der Altersklasse U15: Sie verpasste um Haaresbreite den Einzug ins Einzel-Endspiel und landete auf Platz 3. Im Doppel mit Leonie Müller (Sindelfingen) gab es am Ende Platz 2 und im Mixed Platz 3 mit Rion Dobroluka (Stuttgart).

Ergebnisse auf click-tt

Bericht auf TTBW