Timo Marquart auf Platz 4 beim ersten TTBW Race in Herrenberg

  02.10.2023
Jonas Dreher (TT Altburg) gewinnt

Nach dem Heimspiel der 1.Mannschaft ging es am Sonntag noch weiter mit Tischtennis in Herrenberg. Erstmals wurde ein Turnier der TTBW-Race Serie in Herrenberg durchgeführt. Organisiert wurde das alles vom neuen Abteilungssprecher Heinrich Göttler, der selbst schon an zahlreichen Races teilgenommen hatte, und dieses Turnier, an dem jede/r Teilnehmer/in innerhalb kurzer Zeit sechs Einzel spielen kann, auch wieder im Bezirk Böblingen anbieten wollte. 

Durchgesetzt hat sich am Ende Jonas Dreher von TT Altburg mit 6:0 Siegen. Die Herrenberg Teilnehmer Timo Marquart und Heinrich Göttler landeten mit 4:2 und 3:3 Siegen auf den Plätzen 4 und 9.

Teilnehmer und Ergebnisse

Unser Facebookauftritt