Update: Ab Freitag, 09.12.2021 wieder Training

09.12.2021
Informationen von der Abteilungsleitung

Die Spielsaison ist zwar unterbrochen, aber wir können das TT-Training für unsere Jugendlichen, für die Aktiven sowie für die Hobbygruppe ab sofort wieder anbieten, natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Vorschriften und unseres Hygienekonzepts, insbesondere Abstandsregel und Maskenpflicht überall außer beim Spiel am Tisch. Wer Symptome hat (z.B: Husten, Schnupfen ...) darf die Halle nicht betreten.

Wir gehen davon aus, dass die Jugendlichen nach wie vor in der Schule getestet werden.
Alle anderen müssen bitte einmalig Ihren Nachweis (geimpft oder genesen, mit Datum) vor Eintritt in die Sporthalle vorzeigen, denn wir müssen ab sofort auch noch das Datum dokumentieren.

Uns ist es wichtig das Training unter möglichst sicheren und guten Bedingungen für alle anzubieten. Das geht nur, wenn alle mitmachen und die Regeln einhalten.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße, bleibt gesund und viel Spaß im Training