Vierter Sieg in Serie für Herren 3

27.02.2023    Herren 3
9:1-Erfolg in Rohrau

Auch wenn das Tabellenbild in der Bezirksliga ein recht klares Kräfteverhältnis prognostizierte, so fiel der  9:1-Erfolg der Herrenberger Männer III im Derby beim SV Rohrau dennoch deutlich aus. Der VfL bleibt dadurch weiterhin in Tuchfühlung zur Aufstiegsrelegation. Der SV Rohrau, der ohne den ehemaligen Herrenberger Abteilungsleiter Bernd Schäfer antrat, bleibt hingegen - gemeinsam mit dem spielfreien Schlusslicht VfL Oberjettingen - in prekärer Lage im Tabellenkeller. Für den Rohrauer Ehrenpunkt sorgte das Doppel Andreas Waidelich/Ingo Werner, das sich in einem der spannenderen Vergleiche knapp mit 6:11, 11:7, 11:7, 9:11 und 11:9 gegen Holger Salmon/Sascha Müller durchsetzte. Das andere Fünf-Satz-Spiel - ganz am Ende der Partie - gewann derweil Herrenbergs Leo Hiemann gegen Rainer Stolz. Neben Leo Hiemann (2) punkteten  noch Jochen Kugler, Elmar Fallscheer, Ralf Haug, Holger Salmon und Sascha Müller für das Herrenberger Team.